• Home
  • V1
  • Columns
  • Bread & Butter und Stylesight kooperieren

Bread & Butter und Stylesight kooperieren

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Bread & Butter hat Stylesight, den führenden Anbieter von Style und Trendprognosen, als Partner für die kommende Saison der Bread & Butter Barcelona und The Source

ausgewählt. Im Rahmen dieser Zusammenarbeit entwickeln B&B und Stylesight gemeinsam eine Reihe kreativer Trendpräsentationen, die auf der nächsten "tradeshow for selected brands" vom 21. bis 23. Januar 2009 stattfinden werden.

"Als führende internationale Plattform für Street und Urban Wear setzt BREAD & BUTTER immer wieder neue Maßstäbe in den Bereichen Mode, Style, Kunst und Kultur. Aus diesem Grund ist es uns wichtig, mit einem starken Partner zusammen zu arbeiten, der Trends entdeckt und formuliert und der insbesondere unser kreatives Denken teilt", sagt Karl-Heinz Müller, Managing Director of BREAD & BUTTER.

Darüber hinaus entwerfen BREAD & BUTTER und Stylesight für alle Messebesucher sowohl eine Lounge Area, als auch eine Trend Photo Booth, in der B&B's trendorientierte Besucher an der Erstellung eines "Live-Trendboards" teilnehmen können.

"Wir freuen uns sehr auf diese Zusammenarbeit und arbeiten bereits mit voller Kraft an der Entwicklung fantastischer Themen und Events", sagte Frank Bober, Gründer und CEO von Stylesight. "Ich bin mir sicher, dass die Besucher der BREAD & BUTTER BARCELONA und THE SOURCE von den Präsentationen dieser Saison stark beeindruckt sein werden. Wer zu den kreativen Köpfen im Bereich Street und Urban Wear gehört, sollte dieses Event auf keinen Fall verpassen."

Stylesight ist ein führender Anbieter von Trendprognosen und Produktentwicklungstools für kreative Fashion Professionals. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in New York und weitere Niederlassungen in Los Angeles, London, Paris, Sao Paulo, Hong Kong und Melbourne sowie ein weltweites Team an Korrespondenten.

Bread and Butter