• Home
  • V1
  • Columns
  • Breuninger gewinnt Best Fashion Retailer Award

Breuninger gewinnt Best Fashion Retailer Award

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der Stuttgarter Modefilialist Breuninger ist vom

WeAr Global Magazine mit dem "Best Fashion Retailer Award 2012" ausgezeichnet worden. Der Preis wird seit fünf Jahren an die besten Modehäuser der Welt verliehen. Zu den bisherigen Gewinnern gehören Fashionstores wie Barneys aus New York oder 10 Corso Como aus Mailand.

"Dieser Award zeigt, dass wir mit mutigen und innovativen Konzepten, wie beispielsweise dem Schuhsalon und der neu gestalteten Herrenfläche in unserem Flagship-Store, auch international große Anerkennung erhalten", sagt Willy Oergel, Vorsitzender der Unternehmensleitung. Das WeAr Global Magazin hatte weltweit 100 Fashionstores nominiert, die auf der Homepage mehrere Monate zur Abstimmung standen. Unter den Finalisten waren weltweit renommierte Modehäuser wie Bergdorf Goodman aus New York, Galeries Lafayette aus Paris und Eickhoff aus Düsseldorf. Weitere Gewinner des diesjährigen Awards sind die Departmentstores Webster aus Miami und Selfridges aus London.

Breuninger