• Home
  • V1
  • Columns
  • Breuninger mit Düsseldorfer Standort zufrieden

Breuninger mit Düsseldorfer Standort zufrieden

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Das Stuttgarter Modehaus Breuninger zieht ein Jahr nach der Eröffnung seiner Düsseldorfer Filiale eine positive Bilanz. Im Rahmen

eines Festakts zelebrierte das Unternehmen am 17. Oktober „365 Tage Breuninger in NRW“ und sieht sich „von der Stadt und den Menschen in der Region sehr gut angenommen“.

„Wir haben uns auf die regionale und internationale Kundschaft mit großem Erfolg eingestellt, sind neue Kooperationen eingegangen und haben besondere Events für unsere Kunden umgesetzt. Der Kö-Bogen mit seiner faszinierenden Architektur ist ein neuer Fixpunkt in der Stadt – für uns der ideale Standort, unsere Fashion- und Lifestyle-Philosophie zu präsentieren“, so Andreas Rebbelmund, Geschäftsführer von Breuninger Düsseldorf.

Die Düsseldorfer Filiale der Schwaben umfasst rund 15.000 Quadratmeter Verkaufsfläche auf fünf Etagen und hat eigenen Angaben zufolge knapp 500 Marken im Portfolio. Das Haus in den Kö-Bogen beschäftigt derzeit rund 350 Mitarbeiter.

Breuninger