Bültel repositioniert Hattric
Von FashionUnited
Wird geladen...
Das Salzbergener Modeunternehmen Bültel hat sein Hosenlabel Hattric einer Generalüberholung
unterzogen und will nun mit neuem Konzept und neuer Ausrichtung den Markt erobern. Man habe die Marke in den vergangenen Monaten komplett auf den Prüfstand gestellt, in jeder Beziehung neu aufgestellt und sehr detailliert auf Erfolg getrimmt, so Bültel.Kern der Neupositionierung sei ein neues Solitäre-Konzept, das dem Handel, ein in dieser Preislage einzigartiges Benefit-Paket biete. Die Strategie basiere nämlich auf einem Kalkulationskonzept, das mit umfangreichen marktaffinen Marketing- Aktionen verbunden sei und die Handelspartner so im Jahreszyklus perfekt begleite, so das Bültel-Management.
Zudem habe man die gesamte Kollektion gründlich überarbeitet und moderner, trendbewusster ausgerichtet.
bültel
Hattric