Businessportal der GDS kommt gut an
Von FashionUnited
Wird geladen...
Shoes-Contacts, das neue Vertriebsportal der
Düsseldorfer Schuhmesse GDS und der mb2 GmbH, wird von der Branche gut angenommen. Bereits zum Start im September 2012 verfügte die Datenbank über mehr als 8.000 Premium-Kontakte aus der Schuh-, Taschen- und Lifestylebranche. Laut Betreiber kommen täglich rund hundert neue potenzielle Geschäftspartner hinzu. Ziel der Plattform ist, Hersteller und Distributoren über ein intensives Matchmaking zusammenzubringen und Unternehmen beim Finden von geeigneten Vertriebspartnern zu unterstützen.Die Idee zu Shoes-Contacts entstand nach einem Messetag auf der GDS von Kirstin Deutelmoser, Director GDS und Michael Plank, Geschäftsführer von m2b. Die Plattform ist derzeit in Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, den Niederlanden und Polen aktiv. Aufgrund der hohen Nachfrage soll das Netzwerk bald in ganz Europa eingebunden sein.
GDS
mb2
shoes contacts