• Home
  • V1
  • Columns
  • C and A Europe: Bart Brenninkmeijer wird CMO

C and A Europe: Bart Brenninkmeijer wird CMO

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die deutsch-niederländische Modekette C&A meldet Veränderungen

in ihrem Top-Management. Nach dem Wechsel von Vorstandssprecher Andreas G. Seitz zur Cofra-Holding übernimmt Bart Brenninkmeijer seinen Posten im European Executive Board (EEB) und wird neuer Chief Marketing Officer. Brenninkmeiijer ist bereits seit 2006 als Director of Country C&A Deutschland im EEB tätig. Davor war er für die Geschäfte von C&A in den Niederlanden und Belgien zuständig. Nachfolger von Brenninkmeijer als Deutschland-Chef wird Benedikt Spangenberg. Neu an Board ist Eva Ziegler, die künftig die Position eines Brand and Marketing Director C&A Europa bekleidet. Sie war zuvor Senior Vice President Global Brand Leader für Le Meridien und W Hotels.

Seitz wechselt in die Schweizer Holding Cofra, von wo aus C&A die Geschäftsbereiche Textilien, Immobilien, Beteiligungen und kaufmännische Dienstleistungen koordiniert. In der internationalen Handelsorganisation wird Seitz eine neue geschaffene Schlüsselposition einnehmen.

C&A
C and A
CandA
CCpage