• Home
  • V1
  • Columns
  • CAF: Regierung bewilligt Förderung für deutsche Aussteller

CAF: Regierung bewilligt Förderung für deutsche Aussteller

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Während der nächsten Ausgabe der Bekleidungsmesse Central Asia Fashion, die vom 16. bis 18. März 2015 im Atakent

Exhibition Centre in Almaty, Kasachstan stattfindet, wird es wieder einen deutschen Gemeinschaftsstand ‚Made in Germany‘ geben. Die Bewilligung des Ministeriums für Wirtschaft und Energie liege nun vor und so könnten geförderte Messeteilnahmen unter dem Dach der Gemeinschaftsbeteiligung beantragt werden, heißt es seitens der Düsseldorfer Messegesellschaft Igedo Company, die die Repräsentanz der DACH-Staaten auf der Messe organisiert. Anmeldeschluss für deutsche Aussteller sei Freitag, der 5. Dezember 2014.

Zugleich will die Igedo Company ihr Engagement für die Central Asia Fashion vergrößern und neben der Repräsentanz der DACH-Staaten künftig auch die Vertretung weiterer europäischer Länder für die Tradeshow in Kasachstan übernehmen. „Der gelungene Messeauftritt sollte eine Mischung aus Inspiration, Organisation und handwerklicher Kunst sein. Dies als Gemeinschaftsbeteiligung oder erstmaligen Messeauftritt zu organisieren ist unsere Kernkompetenz“, so Philipp Kronen, Managing Partner der Igedo Company.

CAF
IGEDO