Camel Active hat den weltweit ersten Store im neuen Roadside-

Ladenkonzept eröffnet. Das rund 101 Quadratmeter große Ladengeschäft befindet sich in der Alleestraße 20c in Bünsum und wurde unter der Geschäftsführung der Mast Do Retail Trading Company realisiert. Das neue Store-Design wurde an die Imagekampagnen der Marke angelehnt und von Materialien und Motiven aus der ganzen Welt inspiriert. Der neue Shop legt den Grundstein für 300 Flächen, die in den kommenden drei Jahren akquiriert und umgestaltet werden sollen.

Verantwortlich für das Projektmanagement, der Entwicklung des technischen Konzepts, der Produktion und der Montage sowie aller GU-Leistungen des Innenausbaus ist die Vizona GmbH aus Weil am Rhein. Das Unternehmen wird ebenfalls den internationalen Rollout realisieren.

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN