• Home
  • V1
  • Columns
  • Camp David expandiert in Österreich

Camp David expandiert in Österreich

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die im brandenburgischen Hoppegarten ansässige Clinton-Gruppe eröffnet am Sonnabend

den ersten Shop ihrer Herrenmarke Camp David in Österreich.

Im Nachbarland ist die Marke nach Angaben des Unternehmens bereits an mehr als 200 Verkaufsstellen erhältlich. Nun eröffnet Camp David dort den ersten eigenen Monomarkenstore. Standort ist das Einkaufszentrum Varena im oberösterreichischen Vöcklabrunn. Dort sollen künftig auf 160 Quadratmetern die Camp-David-Linien Blue, Green und Red angeboten werden. Weitere Stores sollen folgen: Für Ende April ist eine Neueröffnung in Wiener Neustadt geplant, im Oktober ist dann ein Shop in der Bahnhofcity in der Hauptstadt Wien an der Reihe.

„Österreich ist derzeit einer der spannendsten Märkte für uns in Europa“, teilte die Unternehmensleitung mit, „was unsere Expansionspläne im Retailbereich angeht, sehen wir hier eine Menge Potential.“ Das gelte nicht nur für die Herrenmarke Camp David, „sondern auch für unser Womenswear-Label Soccx“.

CAMP DAVID
Clinton