• Home
  • V1
  • Columns
  • Camp David startet Imagekampagne

Camp David startet Imagekampagne

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Das Berliner Modelabel Camp David startet erstmals eine bundesweite Imagekampagne, zu der auch ein TV-Sport gehört.

Im Fokus der Kampagne, die den Namen 'The other side of Camp David' trägt und bis Mitte Dezember läuft, steht die Formal-Wear-Linie der Marke.

Der TV-Spot wird am 1. Oktober zum ersten Mal ausgestrahlt und auf den Sendern ProSieben, Sat.1, kabeleins und ProSieben Maxx zu sehen sein. Insgesamt sind 150 Ausstrahlungen geplant. Außerdem wird der Spot in 60 Kinos in 25 Städten gezeigt.

Auch im Printbereich wirbt das Männermodelabel in: Men’s Health, GQ, Playboy und Stern sowie in den beiden Fashionmagazinen Men’s Health Best Fashion und GQ Style. Darüber hinaus wird Camp David im Internet und im Social Media-Bereich sowie am POS werben.

CAMP DAVID
Imagekampagne