• Home
  • V1
  • Columns
  • Camper: Romain Kremer als Creative Director

Camper: Romain Kremer als Creative Director

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Das spanische Schuhlabel Camper will seine modische Entwicklung auf eine neue Ebene

bringen und stellt zwecks dessen den französischen Designer Kremer ein. Bereits seit 2009 entwirft er im Rahmen des Projekts Camper Together Capsule Collections für das Label.

Kremer wurde 2005 beim Modefestival in Hyères mit einem Sonderpreis ausgezeichnet und zeigte seine erste Laufstegkollektion im Januar 2006 im Kalender der Fédération Française. Ab 2011 war er für Thierry Mugler als Head of Menswear Design tätig und begann bereits zwei Jahre später beratend für Camper zu fungieren.

Camper
CCpage
Modefestival in Hyères
Romain Kremer