• Home
  • V1
  • Columns
  • Capo launcht B2B-Shop

Capo launcht B2B-Shop

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Das österreichische Hut- und Mützen-Label Capo will seinen Händlern künftig die Bestellung

und Nachorder einfacher machen und zudem mittels eines „Allround-Services“ neue Kunden hinzugewinnen. Dafür hat das Unternehmen einen neuen B2B-Webshop online gestellt, auf der Händler ab sofort die komplette Kollektion der Marke per Mausklick bestellen können.

Der neue B2B-Webshop biete umfassende Informationen zu allen erhältlichen Artikeln, ermögliche die Bestellung und Nachorder online und liefere zudem Einblick in laufende Aufträge, so Capo-Verkaufsleiter Marco Schneider. Darüber hinaus würden Alternativ-Artikel oder Kombi-Artikel angezeigt, die das Shoppen erleichtern sollen. „Wir wollten unseren Händlern das Einkaufen und vor allem das Nachbestellen erleichtern. Der Onlineshop bietet viele Vorteile und wir freuen uns sehr, dass wir nun mit unserem Konzept online gehen konnten“, so Schneider weiter.

Capo