• Home
  • V1
  • Columns
  • Carhartt bezieht neue Ladenfläche in Köln

Carhartt bezieht neue Ladenfläche in Köln

17. Juni 2013

Die zu dem US-amerikanischen Jenas- und Workwear-Hersteller

Carhartt gehörige Spartenmarke „Work in Progress“ (WIP) wird am Freitag, den 21. Juni 2013 auf der Ehrenstraße 66 in Köln ihren neuen Flagship Store eröffnen. Carhartt ist zwar bereits seit Dezember 2000 ist auf der Ehrenstraße ansässig, bezieht nun aber die rund 450 Quadratmeter großen Räumlichkeiten seines ehemaligen Nachbars, dem Multibrand-Store Vibes.

Neben den Mens- und Womenswear-Kollektionen soll in dem neuen Kölner Store auch eine kleine Auswahl der hochwertigen Carhartt WIP Heritage Line angeboten werden. Der Store ist nach Stuttgart, Lille, Mailand, Bordeaux, Saragossa, Düsseldorf, Moskau, Paris, Lyon, Coventry und zwei Standorten in Zürich der dreizehnte neue Carhartt WIP Store, der innerhalb eines Jahres in Europa eröffnet wurde. Insgesamt betreibt Carhartt eigenen Angaben zufolge 50 WIP Stores und ist bei mehr als 2.500 Retailern weltweit erhältlich.