• Home
  • V1
  • Columns
  • Central Asia Fashion mit neuem Termin

Central Asia Fashion mit neuem Termin

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Dieses Jahr richten sich alle Messen nach den Mailänder Messen. So auch die Central Asia Fashion in Almaty,

der kasachischen Wirtschaftsmetropole. Die Messe wird um zwei Tage vorgezogen und findet nun vom 16. bis 18. September 2014 statt. Veranstaltungsort wird zum 14. Mal das Atakent Exhibition Center sein.

„Wir freuen uns, dass wir wieder viele Anfragen von Herstellern haben, die Almaty als Brücke zu neuen Zukunftsmärkten in die zentralasiatischen Länder nutzen möchten“, sagt Philipp Kronen, Managing Partner der Igedo Comapany. Fachbesucher aus Kasachstan und 18 weiteren Ländern informieren sich auf der Messe über Mode und Trends für die Saison Frühjahr/Sommer 2015. Die Ausstellerliste beinhaltet bisher Aussteller aus 16 verschiedenen Ländern, darunter sind: Deutschland, Italien, Frankreich, Spanien, Polen, Kanada, die Türkei und Russland.

Central Asia Fashion