• Home
  • V1
  • Columns
  • CEP positioniert sich neu

CEP positioniert sich neu

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more
Columns

Das auf die Herstellung von Kompressionsbekleidung spezialisierte Textilunternehmen CEP

hat einen umfassenden Markenrelaunch gestartet. Eine neue Anzeigenkampagne, neues POS-Material sowie neu gewonnene Markenbotschafter sollen zukünftig die Führungsrolle von CEP im stetig wachsenden Markt der Sportkompressionsbekleidung stärken, heißt es aus der Firmenzentrale in Bayreuth. Daneben liege der Fokus auf der konsequenten Weiterentwicklung und Einführung von neuen Produkten, wie zum Beispiel dem „Recovering+System“.

Der neue Werbeslogan „Your Game – Your System“ mache die neue Zielsetzung von CEP deutlich, so das Unternehmen weiter. So soll es in Zukunft für möglichst jede Sportart das passende Produktkonzept geben.

cep sportswear