• Home
  • V1
  • Columns
  • CEP verstärkt Wintersportengagement

CEP verstärkt Wintersportengagement

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der auf Sport-Funktionswäsche spezialisierte Anbieter CEP

will sich künftig verstärkt um seine Präsenz in der Öffentlichkeit konzentrieren und setzt vermehrt auf die Bewerbung markeneigener Produkte für den Endverbraucher. Mithilfe großflächiger Plakatkampagnen in den stark frequentierten Skigebieten will die Marke allein im kommenden Winter über 40 Millionen Kontakte erreichen.

„Wir halten die Außenwerbung für ein wirkungsvolles Mittel um den Endverbraucher direkt vor Ort und bei der Ausübung der jeweiligen Sportart anzusprechen. Natürlich möchten wir dadurch auch die Händler vor Ort unterstützen,“ so Philip Raum, Head of medi Lifestyle bei CEP. Printanzeigen, Gewinnspiele und diverse Sponsorings im Wintersportbereich sollen für weitere Aufmerksamkeit beim Endverbraucher sorgen.

cep