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Chic Beijing: Zuwachs bei nationalen Beteiligungen

Von FashionUnited

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Die Modemesse CHIC Beijing erwartet zur kommenden

Ausgabe (26. bis 29. März 2014) so viele nationale Beteiligungen wie noch nie. Neben Frankreich und Italien, die nahezu seit Beginn mit ausgewählten Marken präsent sind, haben erstmals die Türkei, die Canadian Fur Association und die UK Fashion & Textile Association ihr Kommen bestätigt.

Die deutsche Beteiligung “Made in Germany” wird erneut von der Messe Düsseldorf organisiert und vom deutschen Wirtschaftsministerium gefördert. Der Pavillon präsentiert neben Damen- und Männermode auch Body- und Beachwear, Accessoires, Taschen, Schuhe und Kindermode.

Die CHIC zeigt zur kommenden Ausgabe im New China International Exhibition Center auf einer Fläche von 100.000 Quadratmeter rund 1.000 Aussteller. Es werden mehr als 110.000 Besucher erwartet. Die Modemesse gilt als Brücke in den chinesischen Konsumentenmarkt.

CHIC BEIJING