Giorgio Armani ergreift die Initiative, junge, italienische Nachwuchsdesigner

zu unterstützen und gibt Christian Pellizzari als neusten Empfänger bekannt. Pellizzari, der ehemaliges Mitglied des Vionnet-Designteams ist, wurde von Armani dazu eingeladen, seine Kollektion in der Armani Teatro auf auf der Milan Fashion Week vorzustellen.

„Ich bin so stolz und geschmeichelt von der unbestrittenen, internationalen Mode-Ikone, die Giorgio Armani ist, ausgewählt worden zu sein“, sagte Pellizzari. „Während meiner Karriere hat mich sein Talent, seine Beständigkeit und sein zeitloser Stil immer fasziniert.“

Armani fügt hinzu:„Jungen und vielversprechenden Designern eine Chance zu geben, ist etwas, wofür ich mich begeistern kann. Ich mag es, die individuellen Visionen zu entdecken und die Energie wiederzuerlangen, die die Triebfeder für Erfolg ist.“

In der Vergangenheit hat Armani bereits Stella Jean, Au Jour Le Jour, Andrea Pompilio und Julian Zigerli unterstützt.

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN