• Home
  • V1
  • Columns
  • Christina Probst lanciert neue Kollektion

Christina Probst lanciert neue Kollektion

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more
Columns

Die Christa Probst GmbH erweitert mit der Herbst/Winter-Saison

2012 das bestehende Produktportfolio und startet die neue Kollektion “Christa Probst München”. Die Einführung eines weiteren Labels sei laut geschäftsführenden Gesellschafter Michael Probst notwendig, um die seit drei Jahren bestehende Linie “cpm - the collection” in der Produktaussage noch klarer positionieren und mit beiden Kollektionen klar voneinander getrennte Zielgruppen ansprechen zu können. Das Familienunternehmen möchte damit einen weiteren Schritt vom Private Label Anbieter zum Markenhersteller gehen.

“Christina Probst München” startet mit rund 150 Teilen und soll die klassische, feminine und elegante Kundin ansprechen. Verantwortlich ist als Head of Design Christine van Moll. Die Übergrößenkollektion “cpm - the collection Due” ist von den Produktveränderungen nicht betroffen.

Christina Probst