• Home
  • V1
  • Columns
  • Clinton beteiligt sich an Pohland

Clinton beteiligt sich an Pohland

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die Clinton Group beteiligt sich mit Unternehmensanteilen an der

Kölner Pohland Herrenkleidung GmbH & Co. KG. Die Investition sei ein weiterer logischer Schritt, die HAKA-Linien J. Philipp und Camp David in den Markt nachhaltig zu führen, heißt es in einer Meldung. "Mit dieser Beteiligung haben wir uns die Kompetenz eines der namhaftesten Herrenmodehäuser Deutschland gesichert", meldet das Unternehmen. Die Zusammenarbeit soll sich langfristig für Pohland, deren Partner sowie für die Marken Camp David und J. Philipp fördernd im stationären Handel auswirken.

"Wir sind froh, mit der Clinton Group einen finanzstarken, strategischen Partner gefunden zu haben, der die erfolgreiche und konsequente Weiterentwicklung des Konzepts Pohland nachhaltig begleitet und die zukünftige Wachstumsstrategie unterstützt", heißt es aus der Geschäftsführung von Pohland. Mit der Kreativwerkstatt in Hanau und der für 2014 in Bosnien und in Polen geplanten Produktions-/Logistikbeteiligung werde es für Clinton bald möglich sein, vollstufig am Markt zu agieren.

Clinton
Pohland