• Home
  • V1
  • Columns
  • Coca-Cola verlängert mit Lagerfeld

Coca-Cola verlängert mit Lagerfeld

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die Diät-Brausemarke Coca-Cola Light setzt auch künftig auf die Dienste des Modedesigners

Karl Lagerfeld, der bereits im vergangenen Jahr eine Flaschenkollektion für den Getränkekonzern entworfen hat. Nun steht der Launch einer neuen „Limited Edition“ von Aluminiumflaschen an.

Anlässlich der neuen Kooperation betont Lagerfeld nochmals seine Liebe zur klassischen Coca-Cola Flasche und ist sich zugleich sicher: „Was wir letztes Jahr gemacht haben, war schon außerordentlich, aber 2011 wird grandios. Ich bin begeistert über diese Zusammenarbeit.“

Ob das Ergebnis hält was die Zusammenarbeit verspricht, ist in Kürze in zwölf Ländern Europas nachzuprüfen. Zudem kündigt Coca-Cola an, im Laufe des Jahres weitere Kooperationen eingehen zu wollen.

cocacola
coke.de
Lagerfeld