• Home
  • V1
  • Columns
  • CP und Stone Island eröffnen Online-Stores

CP und Stone Island eröffnen Online-Stores

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die Produkte der italienischen Modelabel CP Company und Stone Island sind nun auch im Internet erhältlich. Die beiden zum

Bekleidungskonzern Sportswear Company gehörenden Marken setzen damit auf den allgemeinen Trend zum E-Commerce. Beim Aufbau ihrer Online-Shops kooperieren sie mit dem erfolgreichen Mode-Portal Yoox. Die zur Yoox-Gruppe gehörende Sparte Yoox Services ist für Webdesign, Technologie, Logistik, Kundendienst und Marketing verantwortlich. Beide Marken werden im Internet ihr gesamtes Sortiment anbieten. Die neuen Online-Stores sind über die bestehenden Homepages der Label erreichbar.

„Ich bin glücklich, mit der Eröffnung dieser neuen Online-Stores nun auch im Internet an Bord zu sein,“ erklärte Carlo Rivetti, der Gründer und Präsident von Sportswear Company. Es sei „ein Schaufenster zur Welt, das es uns ermöglicht, drei Kontinente gleichzeitig zu erreichen und unsere Produkte den Kunden auf einfache und direkte Weise zugänglich zu machen,“ so Rivetti weiter.

CP Company
Stone Island