• Home
  • V1
  • Columns
  • CPD: DFH zeigt 500 Kollektionen

CPD: DFH zeigt 500 Kollektionen

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Das Düsseldorf Fashion House 1 & 2 zeigt zur kommenden CPD (31. Januar bis 3. Februar) mehr

als 500 Kollektionen. Neben den in den vergangenen Jahren vertretenen Modelabels meldet der Showroomkomplex zahlreiche Neuzugänge, die zuvor eine temporäre Fläche gemietet und sich nun für eine permanente Präsentation entschieden haben. Zudem haben zur kommenden Messe in beiden Häusern mehr als 30 Unternehmen als Gastaussteller Showrooms angemietet. Neu im Düsseldorf Fashion House ist unter anderem das amerikanische Unternehmen Levy Apparel Europe GmbH mit seinen Marken Betsy Johnson, Dawn Levy und William Rast.

Die Accessoiremesse Date findet dieses Mal in der zweiten Etage des Düsseldorf Fashion House 1 statt und ist komplett ausgebucht. “Mit jetzt über 50 ausstellenden Labels habe ich mich mit meiner Prognose im November selbst überholt und kann mit Freude konstatieren, dass alle aufbereiteten Ausstellungsflächen von fast 2.000 Quadratmeter vermietet sind”, sagte Michael Arlt, Initiator und Geschäftsführer der Date.
CPD
DATE
DFH