• Home
  • V1
  • Columns
  • CPI: Erfolgreiche zweite Ausgabe

CPI: Erfolgreiche zweite Ausgabe

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die zweite Edition der CPI (Collection Première Istanbul) erwies sich laut Meldung

als "Weichensteller" in die neuen Märkte. Die Messe wurde von ITKIB in Kooperation mit der Düsseldorfer Igedo Company veranstaltet und lockte überwiegend Einkäufer aus Vorderasien und Osteuropa nach Istanbul. Die Messe fand zeitgleich zur Istanbul Fashion Week statt.

Mehr als 5.300 Fachbesucher aus Rumänien, Deutschland, Mazedonien, Griechenland, Iran und den arabischen Emiraten registrierten sich für die Messe. Als Stammbesucher verzeichnet die CPI bereits Einkäufer aus der russischen Föderation, Ukraine, Aserbaidschan, Bulgarien und dem Libanon. Sie schätzen vor allem die übersichtliche Konzentration vieler ausländischer Marken.

Die nächste CPI ist für Ende August/Anfang September geplant.
CPI