• Home
  • V1
  • Columns
  • Daniel Hechter Homme: Neuer Vertriebschef für Österreich

Daniel Hechter Homme: Neuer Vertriebschef für Österreich

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Gerald Dibarbora wird zum 1. Juli den Vertrieb der Herrenlinie

 des Miltenberger Modeunternehmens Daniel Hechter in Österreich übernehmen.

Der 45-Jährige verfügt über langjährige Erfahrungen in der Modebranche. So war er bereits als Zentraleinkäufer bei Gerngroß, Metro Österreich und Kleiderbauer tätig. Zehn Jahre lang führte er einen Shop der Marke Don Gil in Wien. Zuletzt betreute er als Vertriebsleiter von Bugatti die Märkte Österreich, Kroatien und Slowenien.

„Dank seiner Vertriebserfahrung erfüllt Dibarbora die idealen Voraussetzungen, um die Position der Marke Daniel Hechter in Österreich weiter auszubauen und ein profunder und guter Gesprächspartner für alle Kundenanliegen zu sein,“ teilte Daniel Hechter mit.

CCpage
Daniel Hechter