• Home
  • V1
  • Columns
  • Daniel Hechter setzt China-Expansion fort

Daniel Hechter setzt China-Expansion fort

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Das Miltenberger Modelabel Daniel Hechter hat seinen zweiten

Shop in der ostchinesischen Millionenmetropole Ningbo eröffnet. Mit dem partnergeführten Store, der über eine Fläche von 240 Quadratmetern verfügt, baut das Unternehmen seine Präsenz im Reich der Mitte weiter aus. In Hongkong gibt es bereits zwei Herrenmode-Läden von Daniel Hechter, zudem ist das Modehaus in weiteren Großstädten wie Peking, Shanghai, Hangzhou, Guangzhou und Shenzhen präsent.

Wie zahlreiche Mitbewerber setzt auch Daniel Hechter auf „die stetig wachsende und aufstrebende Mittelschicht sowie das große Markenbewusstsein des chinesischen Konsumenten“. Daraus ergäben sich „neue Absatzmöglichkeiten“. Zudem will das Unternehmen mit der „Markenpräsenz in den wichtigsten Metropolen Chinas“ seine Internationalität unterstreichen.

Daniel Hechter