• Home
  • V1
  • Columns
  • Daniel Hechter stärkt Vertriebsteam

Daniel Hechter stärkt Vertriebsteam

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Das im fränkischen Miltenberg ansässige Modeunternehmen

Daniel Hechter hat eine neue Außendienst-Repräsentantin für die Regionen Nordrhein-Westfalen und Norddeutschland verpflichtet.

Christina Callier ist seit Beginn des Monats für den Vertrieb der Women’s-Wear-Kollektionen in diesem Gebiet zuständig. Die Berufung wertet ihr neuer Arbeitgeber als „eine deutliche Verstärkung des Vertriebsteams“: „Durch ihre praxisorientierte Verkäuferpersönlichkeit mit langjähriger Erfahrung in der Modebranche erfüllt Christina Callier alle Voraussetzungen eines kompetenten Vertriebsgesprächspartners, um die neu konzeptionierte Women’s Wear der Lifestyle-Marke Daniel Hechter optimal im Markt zu platzieren,“ teilte das Unternehmen mit.

Die 45-Jährige war zuvor bereits bei namhaften Marken wie Gil Bret, Redgreen und Jackpot beschäftigt. Bei Jackpot konnte sie bereits ihr neues Arbeitsgebiet kennenlernen: Dort arbeitete sie als Area-Manager und Key Account Nord/West Germany.

CCpage
Daniel Hechter