• Home
  • V1
  • Columns
  • DATE bezieht neue Fläche

DATE bezieht neue Fläche

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die Düsseldorfer Accessoiremesse DATE geht vom 19. bis 22. Juli in die dritte Runde und findet

diese Saison auf einer neuen Fläche im Düsseldorf Fashion House 1 statt. Das Portfolio besteht wieder aus nationalen und internationalen Marken der Accessoire-Branche und wird durch ein erweitertes Sortiment aus den Bereichen Tücher, Schals, Gürtel, Taschen und Modeschmuck ergänzt. Als Highlight der Messe wird Julian Huber genannt, Geschäftsführer der RISA Hutwerkstatt aus der Schweiz, der vor Ort einen Einblick in die traditionelle Kunst des Hutmachens gibt.

Laut Organisatoren haben bereits mehr als 30 Aussteller zugesagt. Besonders erfreulich sei das große Interesse aus Italien und den Benelux-Ländern. „Die steigende Nachfrage auf Aussteller- und Besucherseite hat unser Engagement bestätigt. Die Accessoire-Branche verlangt nach einer Leitmesse, die branchenspezifische Kompetenz und Trends bündelt", sagte Initiator Michael Arlt. Erwartet werden dieses Mal rund 2.000 Fachbesucher aus dem In- und Ausland. Die Veranstaltungsfläche umfasst rund 1.000 Quadratmeter.

DATE