DATE: erfolgreiche dritte Ausgabe
Von FashionUnited
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Die Veranstalter der Düsseldorfer Accessoiremesse DATE zeigen sich über den Verlauf der
aktuellen Orderrunde zufrieden. Rund 2.200 Fachbesucher aus Deutschland, Russland, England, Italien, Schweiz, Spanien, Benelux, Korea und Kenia sichteten auf der Orderplattform vom 19. bis 22. Juli die neuen Kollektionen. Damit rücke die Messe zunehmend in den Fokus internationaler Händler. “Für uns war es eine sehr gelungene Messe, die unsere Erwartungen voll erfüllt hat”, sagte DATE-Initiator Michael Arlt. “Seit der ersten DATE im Sommer 2012 haben wir permanent an der Optimierung der Messe gefeilt, um den Einkäufern eine interessante, internationale Orderplattform zu bieten. Dies ist uns mit dem Standort Düsseldorf vollends gelungen.” Die Resonanz von den Ausstellern sei ebenfalls durchweg positiv.Zur nächsten Ausgabe vom 31. Januar bis 3. Februar 2014 will sich die Messe weiter vergrößern und die Ausstellungsfläche auf rund 2.000 Quadratmeter verdoppeln. Neben Ausstellern, die bereits im Januar auf der DATE vertreten waren, haben die Veranstalter schon jetzt Zusagen von neuen Ausstellern aus dem Bereich Schirme und Handschuhe.
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