Der Herrenausstatter Stones eröffnet gemeinsam mit

Apanage/Kapalua am 1. August 2012 einen 200 Quadratmeter großen Multibrand-Store in der Ende März eröffneten StadtGalerie in Datteln. Die Fläche für die Kollektion von Stones umfasst 68 Quadratmeter und die ebenfalls zur Steilmann Holding AG gehörenden Marken Apanage Collection, Apanage femme, Kapalua und Zaffiri teilen sich insgesamt 132 Quadratmeter.

“Die Stadtgalerie mit weiteren 24 Geschäften stellt für uns einen attraktiven Standort dar. Stones ergänzt als HAKA-Anbieter perfekt das Angebot der Galerie und auch innerhalb des Multilabel-Stores werden die Synergien der Steilmann Holding AG hervorragend genutzt”, sagt Holger Schmies aus der Geschäftsleitung. In Deutschland ist der Shop der erste Multibrand-Store für Stones. Das Konzept wurde bereits erfolgreich in Tschechien, Rumänien und weiteren Ländern eingeführt.

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN