• Home
  • V1
  • Columns
  • Denham eröffnet ersten Shop in Deutschland

Denham eröffnet ersten Shop in Deutschland

Wird geladen...

Scroll down to read more

Anlässlich der Fashion Week war Denham im Winter schon für eine Weile mit einem Pop-Up-Store in Berlin zu Gast. Nun kommt das niederländische

Denimlabel zurück - und will bleiben: Am 8. Juli wird der erste dauerhafte Shop der Marke in Deutschland eröffnet.

Wie schon sein temporärer Vorgänger zieht er in den „Blue Yard“, den Hinterhof der Münzstraße 21 in Berlin-Mitte, aus dem Bread & Butter-Chef Karl-Heinz Müller ein kleines Einkaufsparadies für Denim-Liebhaber gemacht hat. Auf 125 Quadratmetern wird Denham dort künftig seine klassischen Jeans-Modelle sowie die Ready-to-Wear-Kollektionen anbieten. Zudem gibt es einen Wasch- und Reparaturservice.

DENHAM