• Home
  • V1
  • Columns
  • Designer Michalsky streicht Show - für Ebola-Hilfe

Designer Michalsky streicht Show - für Ebola-Hilfe

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der Berliner Designer Michael Michalsky streicht bei der nächsten Modewoche seine Show und will das Geld

für die Ebola-Bekämpfung spenden. „Ich kann nicht in Berlin eine große Party veranstalten und Mode feiern, wenn gleichzeitig dringend Hilfe in Afrika gebraucht wird", erklärte der 47-Jährige am Dienstag. Er werde im Januar den Betrag, den er normalerweise in die Fashion-Veranstaltung investiere, an den Verein 'Ärzte ohne Grenzen' spenden, kündigte er an. Die 'Stylenite' gilt als einer der Höhepunkte der Berliner Fashion Week. Sie verbindet vor großem Publikum die Präsentation von Mode mit Kunstaufführungen und Live-Musik. (dpa)

Michalsky