• Home
  • V1
  • Columns
  • Deutschlands erstes Zwillings-Label gestartet

Deutschlands erstes Zwillings-Label gestartet

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

In Berlin ist unlängst ein neues Modelabel entstanden, das sich komplett auf die Ausstattung von Zwillingskindern

spezialisiert. Das deutschlandweit erste Zwillingsmode-Label Liebzwei entwirft eigenen Angaben zufolge zusammengehörige Kleidungsduos nach dem Prinzip „Ähnlich und doch ganz individuell“.

„Unsere Kollektion bringt etwas Neues auf den Markt", so die Gründerin Živile Brüske, die selbst Mutter von zwei fünfjährigen Söhnen ist. „Bisher konnten Zwillingseltern nur die gleichen Kleidungsstücke zweimal, eventuell in unterschiedlicher Farbe, im besten Falle mit unterschiedlichen Stoffmustern oder Schnitten kaufen. Unsere Sets sind deutschlandweit die ersten, deren Motive komplementär sind. Und jedes Kleidungsstück kann auch für sich alleine stehen, ohne, dass ihm etwas fehlt.“

Die Kollektion soll ab sofort im hauseigenen Online-Store der Marke bestellbar sein, so Brüske.

liebzwei