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DFH erwartet viele Neuaussteller

Von FashionUnited

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Das Düsseldorf Fashion House ist am Wochenende mit der Early Strick/Season's First erfolgreich

in die neue Saison gestartet. Der Showroomkomplex bereitet sich nun auf die Hauptorderrunde während der CPD vom 19. bis 22. Juli vor.

Neben bekannten Marken wie Apanage, Beate Heymann, Kapalua, Lacoste, Steilmann oder Minx, die seit vielen Jahren im Düsseldorf Fashion House vertreten sind, zeigen erstmals auch Labels aus den Segmenten Beach- und Bademode, Nachtwäsche und Freizeitmode ihre Kollektionen in dem Showroomkomplex. Eine Premiere feiern unter anderem die Labels Anita Unique Body Wear, Calida, Rosa Faia, Mey, Marie Jo oder Sunflair.

Die Messe DATE (Düsseldorf Accessories Total Emotions) wird in dieser Saison bereits zum dritten Mal durchgeführt und präsentiert namhafte nationale und internationale Marken der Accessoirebranche auf der zweiten Etage im DFH 1. Auf einer Veranstaltungsfläche von 1.000 Quadratmeter erwartet die Facheinkäufer ein Kollektionsangebot an Hüten, Mützen, Tüchern, Schals, Gürteln, Taschen und Modeschmuck.

DFH
Düsseldorf Fashion House