• Home
  • V1
  • Columns
  • DFH: positives Ausstellerfeedback

DFH: positives Ausstellerfeedback

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Das Düsseldorf Fashion House zeigt sich wie schon die Orderveranstaltungen The Gallery,

Supreme und Premium über den Verlauf der CPD (19. bis 22. Juli) zufrieden. Neben großen Einkäufergruppen aus Russland und den osteuropäischen Ländern nutzten verstärkt Kunden aus Übersee und den arabischen und asiatischen Staaten den Showroomroomkomplex zum Ordern. Gut angenommen wurde auch der neue Bereich für Bademode und Wäsche. Die Resonanz auf die Erweiterung des Modeangebots war von Aussteller- und Kundenseite gleichermaßen “ausgesprochen positiv”.

“Viel Lob” erhielt das neue Cluster-Management, das Produktgruppen erstmals in einzelnen Waben zusammenfasste. “Durch das neue Umfeld, in dem wir uns jetzt befinden, konnten wir im Bereich große Größen neue Kunden, speziell auf internationaler Ebene generieren”, sagte etwa Manfred Lippert von der Murek International GmbH. Für ihn ist das DFH die zentrale Location für das Exportgeschäft. Er habe große Kunden in Russland und Osteuropa und in den arabischen Ländern, die sich in dem Ambiente des DFH sehr wohl fühlen.

CPD
DFH