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DFH: starkes Auslandsgeschäft

Von FashionUnited

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Das Düsseldorf Fashion House erwies sich in der aktuellen Orderrunde (1. bis 5. Februar 2013)

als besonders starker Magnet für ausländische Besucher. Neben Einkäufern aus den europäischen, arabischen und asiatischen Staaten wurden viele Besucher aus Osteuropa registriert. "Nach der Panorama konnten wir final im Fashion House alle wichtigen Kunden konzentrieren. Osteuropa erlebt hier den absoluten Höhepunkt an Kaufaktivität", sagte Josef Kämmerer, Geschäftsführer der Apanage GmbH.

Wie die Veranstalter melden, standen vor allem die Showrooms im DFH 1 mit dem Schwerpunkt auf Sofortmode im Fokus der Besucher. Das Modeunternehmen Steilmann verzeichnete beispielsweise sowohl im Order- als auch im Sofort-Business eine "außerordentliche Resonanz". Beide Häuser waren während der Ordertage zu 90 Prozent belegt.

CPD
DFH