• Home
  • V1
  • Columns
  • DfT: Hanneli Mustaparta wird Jurymitglied

DfT: Hanneli Mustaparta wird Jurymitglied

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Model, Fotografin und Bloggerin Hanneli Mustaparta

unterstützt die Jury des diesjährigen Nachwuchsawards “Designer for Tomorrow by Peek & Cloppenburg Düsseldorf”. “Ich bin sehr gespannt darauf, ein Teil der Jury zu sein. Es ist eine große Ehre für mich, aufstrebende Talente bei diesem fantastischen Programm zu unterstützen”, sagt Mustaparta über die Jurytätigkeit.

Gemeinsam mit Schirmherrin Stella McCartney und weiteren Jury-Mitgliedern wie Christiane Arp, Chefredakteurin Vogue, Melissa Dier, deutsche Korrespondentin Women’s Wear Daily, Annette Weber, Chefredakteurin InStyle, und John Cloppenburg hat sie bereits im April die fünf Finalisten gewählt, die im Juli im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin ihre Kollektionen präsentieren. Im Anschluss an die Awardshow werden Stella McCartney und die Jury den diesjährigen Designer for Tomorrow küren.

Designer For Tomorrow
dft
hanneli mustaparta