• Home
  • V1
  • Columns
  • Dickes Orderplus bei Mongrels in Common

Dickes Orderplus bei Mongrels in Common

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Das noch junge Berliner Modelabel Mongrels in Common scheint sich im internationalen Modegeschäft langsam durchsetzen zu können.

Das erst vor rund zwei Jahren von den beiden Jungdesignerinnen Livia Ximénez- Carrillo und Christine Pluess gegründete Kleinunternehmen konnte das Ordervolumen für die kommende Frühjahr/Sommer Kollektion um insgesamt 50 Prozent steigern und weitere Absatzstellen hinzugewinnen. Ab Februar 2009 werde das Label erstmals in der Boutique Vau in Hamburg, im Conceptstore Simon & Renoldi in Köln sowie im Designerstore My Puro in Berlin erhältlich sein, teilte das Label mit.

Begünstigt wurde diese Entwicklung nicht zuletzt auch durch das verstärkte Messe-Engagement der Designerinnen. So war Mongrels in Common sowohl auf der Premium in Berlin, als auch der CPH Vision in Kopenhagen und der Rendez-Vous in Paris vertreten.

Mongrels in Common