Dickes Plus für DOW
Von FashionUnited
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Die Designer Outlets Wolfsburg (DOW) konnten im vergangenen Jahr erfolgreich wachsen
und melden ein Umsatzplus von 32 Prozent gegenüber 2009. Es sei gelungen, das Center auch im Jahr 2010 unter vielen wichtigen Aspekten weiterzuentwickeln, so die Betreiber. Durch Neueröffnungen namhafter Marken wie Adidas, Basler, Bugatti Shoes & Accessories, Escada, Mac und Olsen habe man sich nicht nur quantitativ, sondern auch qualitativ positiv weiter entwickelt. „Vor allem im Bereich Damenoberbekleidung wurde das Center im letzten Jahr noch weiter optimiert, um gerade für unsere Kundinnen noch attraktiver zu sein“, freut sich Regina Leitner, Center Operations Director der Entwicklungs- und Betreibergesellschaft Outlet Centres International (OCI).Das Unternehmen geht daher zuversichtlich in das Jahr 2011. „Wir haben unsere Position auf dem Markt 2010 weiter etabliert und unseren Bekanntheitsgrad überregional ausgebaut“, so Stephan Schäfer, Managing Director International bei OCI. Er ist sich sicher: „Auch 2011 werden weitere hochwertige Marken im Center eröffnen“. Zur Zeit ist das Center zu 99 Prozent vermietet. Nach Erhalt der Baugenehmigung im November 2010 ist nun auch der Baubeginn für Bauphase II in diesem Jahr geplant. „Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und wir sind mit dem aktuellen Stand der Vorvermietung sehr zufrieden“, so Schäfer weiter.
Designer Outlets Wolfsburg