Fünf Wochen vor der Eröffnung des Designer Outlets

Neumünster hat McArthur Glen die ersten Mieternamen des 20.000 Quadratmeter großen Outletcenters veröffentlicht. Mit dabei sind Designer- und Lifestyle-Marken wie Escada, Tommy Hilfiger, Hugo Boss, Marc O’Polo und Strenesse sowie zahlreiche weitere Labels, die erst bei der Eröffnung bekannt gegeben werden. Das Outlet eröffnet am 20. September und bietet rund 100 Shops sowie Cafés und Restaurantbetriebe.

„Unser Ziel ist es, Neumünster als touristische Attraktion bekannt zu machen“, sagte Thomas Junge, Regional Marketing Manager Northern Europe bei McArthurGlen. McArthurGlen und der beteiligte Investor Global Investors erwarten viel von ihrem zweiten gemeinsamen Projekt in Deutschland. Das Center liegt nämlich an einer der touristischen Schlüsselregionen der Bundesrepublik.

 

Related Products

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN