• Home
  • V1
  • Columns
  • Düsseldorf: Date schlägt Brücke zur GDS

Düsseldorf: Date schlägt Brücke zur GDS

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Vom 25. Juli bis 28. Juli 2014 findet im Düsseldorf Fashion House 1 bereits zum fünften Mal die Leitmesse

der Accesoires Branche „Date – Düsseldorf Accessoires Total Emotions" statt. Auf einer Veranstaltungsfläche von ca. 1.000 qm präsentieren hier internationale und nationale Aussteller ihre neuen Kollektionen Frühjahr/Sommer 2015.

Direkt im Anschluss der Messe, mit einem Tag Pause, haben die Organisatoren ein neues Format namens „Date meets GDS“ etabliert, um die Lücke zwischen den beiden Messen zu schließen. „Händler bieten verstärkt auch Accessoires in Schuh-Fachgeschäften an. Aus diesem Grund haben wir uns für die Verlängerung der Date von 4 auf 7 Tage entschieden“, so Michael Arlt, Initiator der Accessoires-Messe. Nun biete die Date auch Interessierten der Schuhbranche die Gelegenheit, die Accessoires-Trends 2015 zu erkunden.

DATE
GDS