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Düsseldorf Fashion House bietet frische Ware

Von FashionUnited

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Das Showroom-Zentrum Düsseldorf Fashion House (dfh)

präsentiert Anfang Mai „Fashion Ready-To-Sell“.

An drei Tagen bieten die beteiligten Modefirmen vom 5. bis 7. Mai dem Einzelhandel Lagerware und Flash-Kollektionen für den sofortigen Verkauf an. Mit der Aktion wollen die Organisatoren der gestiegenen Bedeutung der Nachorder in der Branche Rechnung tragen: „Heute hat sich eine ungeheure Schnelligkeit in der Mode, auch in nach vorn schnellenden Orderterminen, ergeben. Mode zur richtigen Zeit geliefert, wenn wie jetzt die ersten Sonnenstrahlen kommen, begrüßen die Einzelhändler, um sich mit neuer Fashion Ready-To-Sell auszustatten und gleichzeitig fehlende Sortimentslücken zu füllen. Es geht um Anreize mit Mode, längst nicht mehr um Bedarfsdeckung,“ erklärten die Veranstalter vom dfh. Auf diese Weise sei es auch für den Fachhandel möglich, den Wettbewerb mit vertikalen Anbietern und ihren schnell wechselnden Sortimenten erfolgreich aufzunehmen.

An den „Fashion Ready-To-Sell“-Tagen beteiligen sich unter anderem namhafte Marken wie Bandolera, Blacky Dress, Jean Paul, Oui, Marc Aurel, Apanage, Kapalua und Zucchero. Das Düsseldorf Fashion House beherbergt insgesamt 204 Showrooms, in denen etwa 650 Kollektionen präsentiert werden. Das Einzugsgebiet umfasst neben Nordrhein- Westfalen auch Belgien und die Niederlande.

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