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Düsseldorf Fashion House fördert Flexibilität

Von FashionUnited

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Das Showroom-Center Düsseldorf Fashion House (dfh) lädt

Anfang November zur Fachmesse „Fashion View Düsseldorf“.

An drei Tagen präsentieren die Aussteller vom 3. bis 5. November sowohl Neuheiten für die Saison Frühjahr/Sommer 2010 als auch Ergänzungen der aktuellen Herbstprogramme, die der Einzelhandel sofort ins Sortiment nehmen kann. Insgesamt beteiligen sich über 60 Marken, darunter Apanage Collection, Joseph Ripkoff, Marc Aurel, Nicowa, Olsen, Tristano Onofri, Verse, Zagora und Zerres an der Messe.

Das Ready-to-Sell-Konzept soll dem regionalen Einzelhandel die Möglichkeit geben, in Sachen Flexibilität mit den großen vertikalen Anbietern Schritt halten zu können. Die „Fashion View Düsseldorf“ bietet ihnen die Möglichkeit, ihr Repertoire kurzfristig zu ergänzen: „So können immer wieder Bereicherungen in das Sortiment einfließen, um Begehrlichkeiten bei den Konsumentinnen zu schaffen,“ erläuterten die Veranstalter. Dfh-Geschäftsführerin Gisela Küpper ergänzte: „Nicht die Großen verdrängen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen. Das gehobene Genre im Düsseldorf Fashion House erfüllt die Ansprüche des gepflegten Einzelhandels, der immer wieder neue Kollektionen zur Ergänzung sucht und die Stammkundin nur mit regelmäßigen Auffrischungen locken kann.“

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