• Home
  • V1
  • Columns
  • Düsseldorf: Sevens und Kö Galerie verbunden

Düsseldorf: Sevens und Kö Galerie verbunden

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die Düsseldorfer Shoppingcenter Sevens und Kö Galerie sind

seit vergangener Woche miteinander verbunden. Die Verknüpfung beider Zentren war seit Langem geplant, die Umsetzung gestaltete sich jedoch sehr aufwendig, da insgesamt drei unterschiedliche Gebäudekomplexe miteinander verbunden werden mussten. „Die Verbindung beider Center ist so gut gelungen, dass es den Anschein hat, als wäre sie schon immer da gewesen“, sagt Silke Bosbach, Centermanagerin des Sevens.

Anfang 2013 beginnt der Ausbau der neu entstandenen Geschäfte im Verbindungsbereich der Zenter. Damit wird die gesamte Umbaumaßnahme des Sevens im kommenden Jahr abgeschlossen sein.

Dusseldorf
kö galerie
sevens