• Home
  • V1
  • Columns
  • Eastpak: Ferrucci folgt auf Hiemann

Eastpak: Ferrucci folgt auf Hiemann

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der Taschen- und Rucksackspezialist Eastpak hat einen neuen Chef: Wie das Unternehmen,

eine Tochter des US-amerikanischen Konzerns VF Corporation, am Donnerstag mitteilte, hatte Massimo Ferrucci bereits am 1. September die Nachfolge von Thomas Hiemann auf der Position des CEO angetreten.

Ferrucci wechselte innerhalb des Konzerns: Er hatte zuvor drei Jahre lang an der Spitze der ebenfalls zu VF gehörende Edel-Denimmarke 7 for all Mankind gestanden. Sein neuer Arbeitgeber erklärte, dass Ferruccis „bisherige Erfahrungen und sein Engagement von unschätzbarem Wert“ für das Label seien und Eastpak „bei der weiteren Expansion hin zu einer globalen Lifestyle-Marke helfen werden“.

CCpage
EASTPAK
VF Corporation