• Home
  • V1
  • Columns
  • Eastpak kollaboriert wieder

Eastpak kollaboriert wieder

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der US-amerikanische Accessoires-Spezialist Eastpak hat einen neuen namhaften

Kollaborationspartner gefunden.

Schon seit längerem sorgt das Label durch seine Zusammenarbeit mit dem Stardesigner Raf Simons für Aufsehen. Auch das Duo Eley Kishimoto entwickelte bereits eine Kollektion. Nun steht die nächste Kollaboration bevor: Für die kommende Herbst/Winter-Saison konnte das Unternehmen den US-amerikanischen, in Paris lebenden Designer Rick Owens als Partner gewinnen. Das Resultat ist die neue „DRKSHDW Eastpak“-Kollektion. Sie besteht aus 11 Modellen und umfasst Taschen, Accessoires und Kappen. Ab September wird sie im ausgewählten Einzelhandel erhältlich sein.

EASTPAK
Rick Owens