• Home
  • V1
  • Columns
  • eBay Deutschland baut Führungsteam aus

eBay Deutschland baut Führungsteam aus

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

eBay erweitert sein deutsches Führungsteam.

Bob van Dijk wird neuer Vice President eBay Marketplaces Germany und führt damit sämtliche Geschäftsfelder von eBay im Bereich Marketplaces in Deutschland. Zu ihnen gehören neben eBay und eBay Kleinanzeigen auch mobile.de und brands4friends. Van Dijk kam 2004 zu eBay und startete seine Karriere in den Niederlanden. Er war zuletzt für das Kleinanzeigengeschäft von eBay in Europa, Asien, Australien und Kanada verantwortlich. Er wird künftig an Jacob Aqraou, Senior Vice President eBay Marketplaces Europe, berichten.

Martin Tschopp, bisheriger Geschäftsführer der mobile.international GmbH, ist zum Vice President eBay Germany und neben Dr. Dirk Weber zum Geschäftsführer der eBay GmbH berufen worden. Der gebürtige Schweizer wird das Geschäft von eBay in Deutschland mit Fokus auf den Bereich der Käufer und den der gewerblichen Verkäufer führen.

Einen weiteren Verantwortungsbereich bei eBay übernimmt Tim Hilpert. Der bisherige General Manager von eBay Kleinanzeigen wird neben der deutschen Kleinanzeigen-Plattform auch das Geschäft der Privatverkäufer bei eBay in Deutschland verantworten. Er berichtet an Bob van Dijk.

CCpage
eBay