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eBay will vom Auktions-Image weg

Von FashionUnited

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eBay will es ein für alle Male klarstellen – eBay ist mehr als eine Auktions-Website. Und das möchte der Online-Riese

ab heute beweisen und launcht in den USA die “Designer Collective“ auf ebay.com/designercollective. Dort finden Kunden 16 amerikanische Marken und deren aktuelle Kollektionen zum vollen Preis.

„Designer Collective passt zu unserer Philosophie als Partner der Marken, nicht als Konkurrent“, sagte Devin Wenig, Präsident von eBay Marketplace, WWD. „Wir sind transaktionsbasiert und nur dann erfolgreich, wenn unsere Partner erfolgreich sind.“

Die Kontrolle über die Designer-Schaufenster bei eBay haben die Marken selbst, es gehe eBay darum, die Online-Präsenz der Marken aufzubessern und mehr Verbraucher zu erreichen. Der Online-Anbieter selbst wird kein Inventar der Marken haben.

Unter den aktuellen Marken bei eBay befinden sich: Calvin Klein, Nicole Miller, Elie Tahari, Alex and Ani, Badgley Mischka, Billy Reid, Cynthia Rowley, Cynthia Vincent, House of Harlow 1960, Kenneth Jay Lane, Ruffian, Siwy Denim und auch True Religion. In Zukunft folgen Halston Heritage, Trina Turk, Rachel Pally, 4.Collective, Jay Godfrey, Tuleste, Raoul, Nicole Romano sowie Janis Savitt.

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