• Home
  • V1
  • Columns
  • Ecco: Neuer Verkaufsleiter in Deutschland

Ecco: Neuer Verkaufsleiter in Deutschland

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der Schuhhersteller Ecco will für den kommenden Herbst einen

neuen Verkaufsleiter für den deutschen Markt verpflichten. Wie das Unternehmen mitteilt, soll die Position zum September 2013 mit Andreas Zimmermann besetzt werden. Da der bisherige Verkaufsleiter Frank Schmitz das Unternehmen bereits im vergangenen März verlassen hat, bleibt die Stelle einige Monate vakant.

Aus Sicht der Unternehmensführung lohnt sich jedoch das Warten auf Zimmermann, der aktuell noch als Verkaufsleiter Süd bei dem Sportartikler Puma beschäftigt ist. „Wir freuen uns sehr, Andreas Zimmermann als Verkaufsleiter Deutschland im September bei Ecco begrüßen zu dürfen“, so Matthias Reichwald, General Manager DACH. „Aufgrund seiner Persönlichkeit, Erfahrung und Marktkenntnisse passt er hervorragend zu unserem Unternehmen und wird entscheidend zum Wachstum der Marke beitragen.“

CCpage
Ecco