• Home
  • V1
  • Columns
  • Ecco verstärkt Sport-Außendienst

Ecco verstärkt Sport-Außendienst

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Nach der Gründung einer neuen Sport Unit und der Fokussierung auf die Sportdistribution zu

Beginn des Jahres baut Ecco sein Händlernetz sowie seinen Kundenservice mit neuen Außendienstmitarbeitern im Bereich Sport aus. "Durch die Gründung der Sport Unit und einer verstärkten Präsenz im Sportfachhandel hoffen wir, dass unsere Sportschuhe noch mehr Verbraucher auf der ganzen Welt erreichen", sagte Uwe Janzen, Geschäftsführer von Ecco Deutschland.

Im Sport-Außendienst bleiben Mark Posnien, zuständig für den Westen, und Jörg Schefe, zuständig für Norddeutschland und die neuen Bundesländer. Neu im Team sind Selim Say, der für Ecco als Key Account Manager Sport tätig sein wird, sowie Oliver Groh, der als Sport-Außendienstmitarbeiter bei Ecco die Bereiche Süden und Westen übernimmt. Ab August wird Torsten Appel, der zusammen mit Schefe für den Süden und die neuen Bundesländer verantwortlich sein wird, das Sport-Außendienst-Team abrunden.

CCpage
Ecco